Hey Willkommen

Für deine Haare bist du bei uns richtig!

Hey du, wie cool, dass du zu WeDo Friseure gefunden hast!

Seit 2012 sind wir hier in Frankfurt/Sachsenhausen am Start und rocken das Friseur-Spiel mit vollem Herzblut – danke, dass du Teil unserer Story bist! Unser Gründer Dominik hat damals die Mission gestartet, nicht nur Haare zu schneiden, sondern echte Kunst zu kreieren.

Bei uns erwartet dich nicht nur ein Haarschnitt, sondern eine ganze Style-Reise! Wir sind echte Seelenverwandte in Sachen Style und gemeinsam machen wir dein Haar zur Leinwand, auf der wir das Bild malen, das deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt.

Und hey, wir sind nicht nur so dahergelaufen – wir sind Experten in Colorationen, Strähnen, Balayage, und wir zaubern nicht einfach nur Blond, sondern verleihen deinem Haar die Strahlkraft, die es verdient. Auch Hochstecken, Haarverlängerung und -verdichtung sind unsere Spezialitäten. Egal, ob du es modern, klassisch, ausgefallen oder elegant magst – wir haben den Dreh raus!

Für uns sind Qualität, Exklusivität und Individualität kein leeres Gerede – das ist unser tägliches Brot. Jeder Besuch bei uns ist wie ein Date mit deiner eigenen Schönheit: Wir nehmen uns Zeit für dich, damit du dich entspannen kannst und genau das bekommst, was du dir wünschst.

Also, worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam die Welt deiner Haare erobern! Komm vorbei, wir freuen uns schon mega doll darauf, dich kennenzulernen und deine Locken, Wellen oder glatten Strähnen zum Tanzen zu bringen!

kurz und knapp 

Tauche ein in unsere Welt und erfahre mehr über unser Team und die vielfältigen Services, die wir anbieten!

Frisurentraum

"Willkommen in unserem Style-Paradies! Hier bekommst du nicht nur einen Haarschnitt und Styling, sondern auch eine individuelle Beratung von unseren Top-Hairstylisten. Ob modern, klassisch, ausgefallen oder elegant – wir bringen deine Persönlichkeit zum Leuchten und deine Schönheit zur Geltung. Qualität und Exklusivität sind bei uns Standard, damit du dich wie eine wahre VIP fühlst. Komm vorbei und lass uns gemeinsam kreativ werden!"

Farbtraum

"Willkommen im Farbenrausch! Von lebendigen Colorationen über Strähnen bis hin zum strahlenden Blond und verführerischem Balayage – hier zaubern wir deine persönliche Farbwelt! Mit unserer individuellen Beratung und kreativen Lösungen bringen wir deine natürliche Schönheit zum Leuchten, sei es mit lebendigen, pastelligen oder natürlichen Tönen. Mit unserem Team von Top-Hairstylisten wird jeder Besuch zu einem farbenfrohen Abenteuer, wenn du möchtest! Gönn dir den Spaß und entdecke deine einzigartige Haarpracht!"

Haartraum

"Träumst du von voluminösem Haar und einer märchenhaften Mähne? Mit Flaunt von Paul Mitchell können wir deine Wünsche wahr werden lassen! Unsere Haarverlängerungs- und -verdichtungs-Services verwandeln nicht nur deine Frisur, sondern auch dein Selbstbewusstsein. Unser Team von Top-Hairstylisten steht bereit, um dich mit individueller Beratung und einem maßgeschneiderten Look zu verzaubern. Komm vorbei und entdecke, wie wir gemeinsam deine Traummähne gestalten – schnell, unkompliziert und mit jeder Menge Spaß!"

für den besonderen Anlass

Für deinen großen Tag: Hochstecken, traumhafte Brautfrisuren und Make-up! Individuell für dich kreiert, um deine wahre Schönheit zu betonen. Lass dich verzaubern und strahle an deinem besonderen Tag voller Glück und Freude!

Produkte

Willkommen in unserer verzauberten Welt von Paul Mitchell®!

Paul Mitchell® - Qualität und Innovation für strahlendes Haar.

Tea Tree - Frische mit Teebaumöl für ein duftendes Haar.

Awapuhi Wild Ginger® - Luxuriöse Pflege für geschmeidiges und glänzendes Haar.

Flaunt Extension - Produkte für atemberaubende Styles mit Volumen und Glanz.

Wir arbeiten ausschließlich mit den bezaubernden Produkten von Paul Mitchell® - denn nur das Beste ist gut genug für deine Haare!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.